Gästebuch für Freunde, Bekannte und Teilnehmer

Wir bedanken uns für Ihren Besuch, bzw. die Teilnahme an einer unserer Veranstaltungen und würden uns freuen, wenn Sie uns ein kurzes Feedback geben würden.

16 Einträge auf 2 Seiten

Heidi Putzke

17.07.2013
16:07
Liebe Fam. Matern,

die perfekt organisierte Oldtimer-Wanderung hat riesig Spaß gemacht. Vielen Dank für diese besondere Führung durch den Pfaffenwinkel.
Herzliche Grüße aus München
Heidi

Lissy und Peter  Riedmüller

25.06.2013
10:32
Hallo zusammen,

es war eine super organisierte Oldtimer Wanderung bei der wir Bodenseeler sehr viel vom schönen Pfaffenwinkel sehen durften. Lecker Essen und kühles Bier rundeten diesen wunderbaren Tag noch ab. Vielen Dank und liebe Grüße aus Lindau

Günther und Andrea Schwanitz

23.06.2013
14:24
Nach langem Dauerregen im Frühjahr war die Oldtimerausfahrt endlich mit schönem Wetter ein wundbares Event.
Klasse Organisation, tolle Route und Super Essen haben diese Ausfahrt zu einem Erlebnis gemacht. Wir freuen uns schon auf das nächste Mal mit hoffentlich genauso viel Glück beim Wetter.
Günther und Andrea Schwanitz

Petra Nestmann

13.06.2013
11:58
Hallo Fam. Matern,
vielen Dank für den wunderschönenTag bei der Oldtimer Wanderung. Wir würden bei sonnigem Wetter, über eine schöne Strecke, an die tollsten Orte im Pfaffenwinkel geleitet. Von Anfang bis Ende super durchorganisier. Und gelernt habe wir auch noch was;-)
Danke nochmal Petra

Dieter Krumhorn

25.05.2013
14:04
Hallo
Ein unvergessliches Erlebnis, Brot zu backen wie "in der guten alten Zeit".Ein wirklich gelungener Brotbacktag mit einem schmackhaften Schwarzbrot zum Abschluß. Vielen Dank und einen herzlichen Gruß aus Franken.

Greta und Hermann Rief

23.05.2013
18:38
Hallo, Familie Matern!
Wir wollten uns herzlich bedanken für den ganz besonderen Brotbacktag bei Euch. Es war für uns eine schöne Erfahrung mit dem alten Backofen Brot zu backen,unter Eurer professionellen Anleitung und herzlichen Atmosphäre.
Ein archaisches Vergnügen - wunderbar im virtuellen Zeitalter! Unser Respekt vor den alten Brotbackkünsten ist jedenfalls sehr gestiegen! Danke nochmal
Greta und Hermann

ZurückSeite 2 von 2