Gästebuch für Freunde, Bekannte und Teilnehmer

Wir bedanken uns für Ihren Besuch, bzw. die Teilnahme an einer unserer Veranstaltungen und würden uns freuen, wenn Sie uns ein kurzes Feedback geben würden.

15 Einträge auf 2 Seiten

Raphael  Zehetbauer

15.04.2019
10:07
Liebe Sandra lieber Uli,
Danke für eure Gastfreundschaft und Mühe mit uns. Es war rundherum ein unvergessliches Erlebnis.
Mein Weizen- Dinkelbrot mit Sauerteig ist die Wucht. Habe noch Brotgewürz mit rein, was ein herrliches Aroma entwickelt. Poren, Kruste und Geschmack einfach unvergleichlich.
Meine Familie reißt es mit aus den Händen und ich krieg fast nix mehr.
Macht weiter. In unserer digitalen Haben-Welt ist die Beschäftigung mit den einfachen Lebens-Mitteln so gesund und wichtig.
Liebe Grüße Raphael

 Lore und Jürgen

25.08.2018
20:13
War ein toller Tag. Die Veranstaltung hat unsere Erwartungen übertroffen. Uli und Sandra - kompetent, freundlich und zuvorkommend! Ein großes Dankeschön an die Zwei.

Andreas Messerer

31.07.2017
15:24
Ich war am Wochenende am Schmalzerhof zum Brotbackkurs und wollte nochmals Danke sagen für diesen tollen Tag. Uli & Sandra sind sehr gastfreundliche, nette Hofbesitzer, der über 100 Jahre alte Hof ist einmalig, auch das dazugehörige Backhaus im Originalzustand, in dem wir unser selbstgekneteten Brote, Pizzen und Hefezöpfe backen durften, muss man gesehen haben.

Der Brotbackkurs ist sehr zu empfehlen, für Einsteiger wie auch für erfahrene Brotbäcker. Für jeden ist was dabei, man lernt sehr viel über das Brotbacken, die Geschichte und die Zutaten. Man kann sein Selbstgeknetes und Gebackenes gleich selbst verkosten und natürlich auch mit nach Hause nehmen.

Das alles in dem schönen Ambiente des Schmalzer Hofes inmitten der schönen Gegend am südlichen Ammersee.

Viele Grüße, Andreas

Sabrina Jung

07.06.2017
01:01
tolle Seite mit tollen Angeboten, weiter so

Annemarie  Raab

24.05.2016
20:16
Wir hatten einen wunderschönen Tag am Schmalzer Hof beim Brot backen. Bei strahlenden Sonnenschein verging der Tag wie im Flug und es war sehr interessant sein eigenes Brot herzustellen ( sogar den Teig kneteten wir mit der Hand). Das Rezept von Uli und Sandra schmeckte Dank ihrer Spezialmischung sehr gut.
Nochmals vielen Dank, wir können den Kurs nur empfehlen.
Liebe Grüße aus Regensburg
Annemarie und Michl

Werner Bulwahn

16.05.2016
09:52
sehr schöne Seite ... gefällt uns sehr ... weiterhin viel Erfolg

Sandra Boy

17.06.2014
11:53
Vielen Dank für die Mountainbike-Tour durch das bayerische Voralpenland. Perfektes Guiding durch wunderschöne Landschaften, die man so gar nicht erwartet hätte und ohne die ortskundige Führung wohl auch nicht gefunden hätte. Kleinere Leistungseinbrüche meinerseits wurden mit freundlichen, motivierenden Sprüchen überbrückt. Dadurch wurde es trotz enormer Hitze und "hoher" Kilometerleistung ein perfekter Biketag!
Vielen Dank dafür und viele liebe Grüße,
Sandra

Simone und Christoph Gabriel

02.02.2014
21:23
Hallo liebe Materns, jetzt ist es schon wieder viel zu lange kalt und wir denken über die schönen Momente im letzten Jahr nach. Dabei ist uns eure Oldtimerausfahrt noch in bester Erinnerung. Wir möchten uns auf diesem Wege nochmals herzlich für die gelungene Veranstaltung bedanken. Gerade der ungezwungene und relaxte Charakter eurer Veranstaltung ist ja bei vielen Oldtimer Ausfahrten verloren gegangen. Wir hoffen dass Ihr auch 2014 wieder einen entspannten Oldtimer Ausflug organisiert und freuen uns schon auf die Ausfahrt und die dabei servierten kulinarischen Köstlichkeiten. Viele liebe Grüsse, Simone & Christoph

Klaus Bockard

20.09.2013
17:00
Ein Hallo an die Matern,s
So freundlich und herzlich wird man sehr selten aufgenommen. 2 sehr entspannte und erholsame Übernachtungen in euerem Rosenzimmer, werden mir immer in Erinnerung bleiben. Besonders die Abende mit euch, waren sehr gemütlich.
Klaus Bockard, Riedstadt

Heidi Putzke

17.07.2013
16:07
Liebe Fam. Matern,

die perfekt organisierte Oldtimer-Wanderung hat riesig Spaß gemacht. Vielen Dank für diese besondere Führung durch den Pfaffenwinkel.
Herzliche Grüße aus München
Heidi

Seite 1 von 2